Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Livemusiktherapie mit Bagage

23. Oktober 2020 @ 19:00 - 24. Oktober 2020 @ 2:00

Kostenlos

Einlass: 19:00
Beginn: 21:00
Eintritt frei
Bagage Label Abend mit:

Don Dose & Asn / ef sp set live
Loopus / ef sp set live
Artless / ef lofi House set

Ihr habt seit mehreren Monaten nicht mehr getanzt, gute Musik gehört und Spaß gehabt? Das Tanzverbot wird sich wohl auch erstmal nicht ändern, doch wir versuchen euch zu therapieren.

Der Konsum von guter, neuer und schöner Musik, sowie das Spaß haben und Interagieren mit Freunden und Fremden darf nicht verschwinden. Kommt hinter euren Smartphones, Tablets und Bildschirmen hervor, schaltet Facebook, Instagram und Co aus, denn die Welt dreht sich nicht in eurem Geräten, sondern um euch herum.

Macht die Augen und Ohren auf und unterhaltet euch mit Freunden und Fremden, es passiert viel und wir können die Welt nur besser machen, wenn wir im echten Austausch sind.

Kommt vorbei, genießt neue und alte Musik und unterhaltet euch und interagiert miteinander.  Die Gesellschaft darf sich nicht weiter spalten und dafür ist Musik und unsere Therapie da.

Wer sich nicht an die Regel hält, wird des Clubs verwiesen. Zur Musiktherapie herrscht Smartphone-Verbot. Wer Lust hat in sein Smartphone zu schauen, kann das gern zu Hause tun. Wer mit anderen zusammen sein möchte, darf gern zu uns kommen. Das Smartphone benötigt ihr nur am Eingang zur Registrierung, aber danach spielt es keine Rolle.

das Nutzen des Smartphones ist indoor nicht gestattet

Details

Beginn:
23. Oktober 2020 @ 19:00
Ende:
24. Oktober 2020 @ 2:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Kalif Storch

Veranstaltungsort

Kalif Storch
Zum Güterbahnhof 20
Erfurt, Thüringen 99085 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
03614304014
Veranstaltungsort-Website anzeigen